Ed Sheeran hat einen Zwillingsbruder, äh, Doppelgänger

8 Juni 2016
Promi-Doppelgänger gibt es viele, aber der 21-jährige Ty Jones aus Manchester sieht einem berühmten britischen Musiker wirklich so ähnlich, dass es schon fast unheimlich ist. Ein Blick auf Ty genügt, um sein prominentes Ebenbild zu kennen: Ed Sheeran.

Ed Sheeran - Thinking Out Loud

Ty findet seine große Ähnlichkeit mit Ed Sheeran allerdings gar nicht so gut, wie er in einem Interview mit der britischen Tageszeitung The Mirror erzählt: "Meine Ähnlichkeit zu Ed macht mein Liebesleben schwieriger, weil ich so nie weiss, ob die Mädchen, die mich daten, mich mögen, oder einfach nur mit jemandem zusammen sein wollen, der aussieht wie Ed Sheeran." Da haben Ed und Ty wohl nicht nur ihr Äußeres gemeinsam. Hier könnt Ihr Euch Eds Klon anschauen:

A photo posted by Ty Jones (@ty1991ed) on






A photo posted by Ty Jones (@ty1991ed) on






A photo posted by Ty Jones (@ty1991ed) on






A photo posted by Ty Jones (@ty1991ed) on






A photo posted by Ty Jones (@ty1991ed) on






A photo posted by Ty Jones (@ty1991ed) on






A photo posted by Ty Jones (@ty1991ed) on


Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities