MTV Buzz: Uli Backstage bei den Beatsteaks in Berlin

Wie aufregend es wirklich hinter den Kulissen in der Wuhlheide zugeht, beweist Uli in der aktuellen MTV Buzz Folge...

In der aktuellen MTV Buzz Folge trifft Uli Brase im Backstage der Wuhlheide den Beatsteaks Bassist Torsten Scholz und Tochter Toni. Gemeinsam gewähren sie uns einen Blick hinter die Kulissen und reden unter anderem über die Konzertvorbereitungen und die mögliche Zukunft der Beatsteaks.

Unsere Uli Brase war wieder einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Diesmal ging es hinter die Kulissen bei den Beatsteaks zu ihrem Abschluss-Konzert in der Wuhlheide in Berlin. Uli macht den Backstagebereich der legendären Konzert-Location unsicher und stellte, wie wir es von ihr kennen, spannende und witzige Fragen.

>>>

Hier geht es zu dem MTV Buzz Interview von Uli und Samy Deluxe...



Der Backstagebereich scheint für Musiker und Brancheninsider vielleicht kein sonderlich spannender Ort mehr zu sein, doch wissen wir und auch Uli, dass ein Blick hinter die Kulissen für Fans wirklich aufregend sein kann. Gemeinsam mit Uli, Thorsten und Toni laufen wir durch die noch leere Wuhlheide und lernen beispielsweise den Produktionsleiter und die Licht- und Monitor-Verantwortlichen kennen. Welche Getränke ihr in den Backstageräumen findet, wie die Stimmung kurz vor einem riesigen Abschlusskonzert ist und wie die Zukunft der Beatsteaks aussehen könnte, erfahrt Ihr in der aktuellen MTV Buzz Folge:

Kate für MTV