Shawn Mendes bekommt seine eigene Dokumentation auf Netflix

14 Oktober 2020
Nach Stars wie Beyoncé, Taylor Swift, Lady Gaga und Travis Scott bekommt jetzt auch Shawn Mendes eine eigene Netflix-Dokumentation.
Ist man heutzutage noch ein wirklich berühmter Musiker, wenn man keine eigenen Dokumentation auf Netflix hat? Shawn Mendes kann aufatmen, denn der Star bekommt jetzt auch eine Doku über seine Karriere. Die von Netflix angekündigte Dokumentation wird angesichts seiner gigantischen Fangemeinde garantiert ein Erfolg.

>>> Shawn Mendes gewinnt eindeutig den Wet-T-Shirt-Contest im Musikvideo zu "Wonder"

"In Wonder" wird ein abendfüllender Spielfilm sein, der sich auf Mendes' Leben und seine Reise konzentriert und ihn auf seiner selbstbetitelten Welttournee 2019 und in anderen Schlüsselmomenten der letzten Jahre begleitet. Der erfahrene Musikvideo-Regisseur Grant Singer hat die Regie des Films übernommen. Shawn Mendes selbst ist einer einer der Produzenten. Die Doku soll nur wenige Tage vor Mendes' viertem Studioalbum "Wonder" veröffentlicht werden.

"Ich habe schon so lange an diesem Dokumentarfilm gearbeitet und freue mich so sehr, ihn endlich mit Euch allen zu teilen", twitterte Shawn Mendes, nachdem bekannt wurde, dass der Dokumentarfilm bei Netflix erscheinen wird.



Anfang Oktober veröffentlichte Mendes den Titeltrack seines kommenden vierten Studioalbums "Wonder". Das dazugehörige Album wird am 4. Dezember releast, während der Mendes-Dokumentarfilm "In Wonder" am 23. November bei Netflix erscheinen wird.

Es gibt noch keinen offiziellen Trailer für den Dokumentarfilm. Dafür könnt Ihr Euch hier schon mal das Musikvideo zur Single "Wonder" ansehen:

Shawn Mendes - Wonder

Kategorie:

Neueste News

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events

Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

Musik & Events

"Old Town Road" von Lil Nas X ist der Song mit den meisten Platin-Auszeichnungen

Stars & Celebrities

So erklärt Lana Del Rey ihr Albumcover für "Chemtrails Over the Country Club"

Stars & Celebrities