Rihanna: Foto-Session mit Kate Moss!

22 Februar 2013
Rihanna (25) ist wahnsinnig stolz auf ihre heißen Fotos mit Kate Moss (39). Die beiden ließen sich gemeinsam für das 'V'-Magazin ablichten lassen. Das wurde dadurch bestätigt, dass man im November den Instagram-Account der Inselschönheit knackte und darauf ein paar der Bilder veröffentlichte.
Die Pop-Prinzessin löschte die Fotos sofort, als sie den Hacker-Angriff bemerkte: "Ich war total fertig, denn das war so krank. Da sieht man mal, wie sehr die Leute das Cover haben wollten. Es war für sie genauso eine große Sache wie für mich. Wir bekamen aus der ganzen Welt Anfragen für die Fotorechte, aber wir wollten bis jetzt warten, bis die Fotos und die Geschichte dazu fertig waren", erläuterte die Musikerin im Gespräch mit 'V'.
Rihanna lernte Kate Moss 2009 bei der Met Gala in New York kennen. Die Künstlerin war erstaunt, als die Mode-Ikone um ein Foto mit ihr bat. "Ich sagte 'Machst du verdammt noch mal Witze?' Ich war echt beeindruckt, da will ich gar nicht lügen."
Aber auch alleine ist Rihanna ganz schön sexy - hier der Beweis!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities