So reagiert Halsey auf Machine Gun Kellys Sex-Behauptung und den Diss gegen G-Eazy

Machine Gun Kelly hatte nach Eminem, G-Eazy und Halsey auf dem Gewissen. Nach einem Diss an G-Eazy behauptet MGK nämlich, Sex mit Halsey gehabt zu haben. Jetzt schlägt die Sängerin zurück.

Machine Gun Kelly löste mit seinem Diss an Eminem eine Welle an Streitigkeiten in der Rap-Szene los. Nachdem das Battle belegt war, legte er sich nicht zur Ruhe, sondern suchte sich ein nächstes Opfer: G-Eazy. MGK behauptete nämlich, mit dessen Freundin Halsey Sex in Schweden gehabt zu haben, als G und Halsey noch ein Paar waren. G-Eazy legte natürlich prompt nach und drohte MGK zu verprügeln, sollte er nicht sofort mit den Anschuldigen aufhören.



>>> Nach Eminem Diss behauptet Machine Gun Kelly jetzt, er habe Sex mit Halsey gehabt



Bislang hat sich die "Hopeless Fountain Kingdom"-Sängerin nicht dazu geäußert. Doch jetzt wurde es ihr wohl zu viel, nachdem MGK in einem Interview mit The Breakfast Club behauptet hat, sie in besagter Nacht "total zertrümmert" (OV: "absolutely smashed") zu haben.

Halsey reagierte genervt und äußerte sich nur kurz angebunden in einem Tweet zu der ganzen Sache:


Sie nannte Machine Gun Kelly "absolut pathetisch" und beließ es dabei.


Tja, die Sache ist tatsächlich total lächerlich. Mal schauen, was noch so kommt.

You-Rim Yoyó für MTV