Robert Pattinson gegen Altersbeschränkung von Filmen

8 Juni 2012
Robert Pattinson haut auch mal auf den Tisch. Contactmusic.com zitierte einen Bericht der Zeitung 'The Sun' in dem der Schauspieler die gängigen Altersfreigaben als 'verrückt' bezeichnete. Der 26-Jährige sagte:
'Du bekommst sofort die höchsten Bewertungen wenn du etwas machst, was mit Sex zu tun hat. Aber Gewalt kann drin sein. Da denkt man sich doch: 'Was?!' Das ist total verrückt.'
>> Best of MTV Movie Awards 2012!
In seinem neuen Streifen 'Cosmopolis' gibt es von Beidem genug. Seine Fans können bald selbst entscheiden, was sie lieber sehen wollen.

Neueste News

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events

8 Dinge, die wir von den Carters und "Everything Is Love" gelernt haben

Musik & Events

Nach dem Tod von XXXTentacion: Großeinsatz der Polizei in L.A.

Stars & Celebrities

Darauf könnt Ihr Euch beim Kosmonaut Festival freuen

Musik & Events

Video: Diese 9 Lebensregeln gibt Euch Chris Pratt (Jurassic World) mit auf den Weg

Stars & Celebrities

YO! MTV RAPS IS BACK IN BUSINESS

Musik & Events