Zum Vernaschen süß: So sieht es aus, wenn Ed Sheeran Weihnachtskekse backt

12 Dezember 2017
Kann Weihnachten noch schöner werden?
Lasst noch etwas Platz für einen leckeren Nachtisch, denn Ed Sheeran hat sein Mikrofon am letzten Wochenende gegen ein Kochlöffel getauscht. Bei einem Event von Spotify in New York City hat Ed mit dem berühmten Konditor Dominique Ansel (ja, der Typ, der für die Cronuts verantwortlich ist) gemeinsame Sache gemacht. Einige Fans kamen dort in den einzigartigen Genuss Kekse zu naschen, die der Sänger höchstpersönlich aufs Backblech gebracht hat.
Etliche Sheerios durften die leckeren Kekse probieren, während sie mit Ed abhingen. ED SHEERAN! NEW YORK! WEIHNACHTSKEKSE! Kann es noch besser werden? Nur die rot oder grünen Schürzen machen die Sache noch niedlicher. Auf der Schürze des Superstars stand übrigens ‘’Küchenchef Ed’’ – so wussten die Teilnehmer gleich, wer hier die Hosen … ähm, die Schürze anhat.
© Getty Images via MTV.com
© Getty Images via MTV.com
Wow, das ist wirklich eine der besten Fantreffen, die wir je gesehen haben. Und wir sind tatsächlich etwas neidisch, dass wir keinen der leckeren Kekse probieren durften. Aber wer weiß, bis Weihnachten kann ja noch einiges passieren.
>>> Darum hatte Ed Sheeran ein Date mit Prince Charles im Buckingham Palace

Ed Sheeran - Galway Girl

Neueste News

Dubiose Anschuldigungen: EX-Drummerin verklagt Beyoncé wegen "Hexerei"

Stars & Celebrities

Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Musik & Events

So viel Kohle gibt Bonez MC im Monat aus

Stars & Celebrities

Was ist denn da los? Rihanna twittert Angela Merkel an

Stars & Celebrities

Überraschender Release: Gemeinsamer Track von XXXTentacion und Lil Peep

Musik & Events

Demi Lovatos Mutter spricht zum ersten Mal über Demis Überdosis

Stars & Celebrities

Lili Reinhart verrät, was sie am liebsten mit Cole Sprouse macht

Stars & Celebrities

Video: Vanessa Mai zeigt sich nackt auf Instagram

News