Matthias Schweighöfer ist bald in der zweiten Staffel von „You Are Wanted“ zu sehen

18 März 2018
„You Are Wanted“ geht in die zweite Runde mit sechs neuen Folgen
Die neue Staffel der Thriller-Serie „You Are Wanted" startet im Mai wieder mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle. Und den neuen Trailer könnt ihr euch bereits jetzt schon ansehen.
Zum Ende der ersten Staffel der Mini-Serie, gerade als wir erfahren ob Lukas Franke die ganze Intrige aufdeckt und an die Öffentlichkeit bringt,  zack, Schwarzblende und wir werden mit einem Cliffhanger zum Abwarten gezwungen. Dieses Warten hat nun endlich ein Ende.

Nach dem Erfolg des Pionierprojektes von Matthias Schweighöfer in der Triple-Rolle als Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent starten nun im Mai sechs neue Folgen. Auch wenn Schweighöfer den Regie-Posten mittlerweile abgegeben hat, ist er weiterhin als Produzent aktiv und natürlich in der Rolle von Lukas Franke zu sehen.
Außerdem sind in der Fortsetzung neue Darsteller zu sehen, wie Jessica Schwartz („Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner"), die niederländische Schauspielerin Hannah Hoekstra (App) und US-Schauspieler Michael Landes („Gold").
Einige Details zur Story wurden auch schon geleakt. So soll Lukas Franke in Staffel 2 sowohl sein Gedächtnis als auch das Programm „Burning Man" verlieren. Die Jagd geht also fulminant weiter und ihr dürft gespannt bleiben!
Kategorie:

Neueste News

Chance the Rapper, Cardi B. und T.I. suchen auf Netflix das nächste große Rap-Talent

Film & TV

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gewähren uns einen Einblick in ihr abgebranntes Haus

Stars & Celebrities

80er Playlist: Für alle, die sich die 80er zurückwünschen

News

Outing? Jaden Smith behauptet dieser Rapper sei sein fester Freund

Stars & Celebrities

Stan Lee: So trauern die Stars um einen wahren Superhelden

Stars & Celebrities

7 Dinge, die Ihr über den männlichen G-Punkt wissen solltet

Sex & Liebe

Von A bis Z: Das sind die heißesten Kollaborationen von Mr. Eazi

Musik & Events

Victoria's Secret Fashion Show 2018: Die Highlights der Show

Lifestyle & Stories