One Direction: Barack Obamas Bodyguards müssen ran!

8 Mai 2013
One Direction braucht in den USA stärkeren Personenschutz.
Die Boyband ('Little Things') befindet sich gerade auf Welttournee und wird bald auch in den USA ihre Fans erfreuen. Liam Payne (19) hat sich gerade von seiner Freundin Danielle Peazer (24) getrennt und das könnte dazu führen, dass sich einige Mädchen Chancen bei ihrem Idol ausrechnen. Der Fan-Mob dürfte gewaltig sein und die Verantwortlichen haben daraus die Konsequenzen gezogen, wie die britische Zeitung 'The Sun' berichtete: In den USA kommen nun Sicherheitsleute zum Einsatz, die mit Chaos gut umgehen können und bereits Präsident Barack Obama (51) beschützten. "Dass Liam nun Single ist, macht die Dinge nervenaufreibender. Einige der Sicherheitsleute haben schon für Obama und in Kriegsgebieten gearbeitet."
>> Darum ist Liam wieder Single!
Trotz des Rummels genießen Payne und seine Kollegen Harry Styles (19), Zayn Malik (20), Louis Tomlinson (21) und Niall Horan (19) ihre Tour. Letzterer fand es toll, dass der Frühling endlich in Europa Einzug gehalten hat: "Die Sonne ist da! Das ist die Chance für meine irischen Hühnerbeine, ein bisschen Sonne zu bekommen. Sie könnten vielleicht verbrennen, aber zumindest bekommen sie Sonne", twitterte Horan begeistert, der sich auch auf die Konzerte in Norwegen freute: "Ich habe gehört, dass die norwegischen Fans total verrückt sind. Das hört sich gut an für mich. Lasst uns Spaß haben."
Da kann man nur hoffen, dass die norwegischen Fans bei One Direction nicht total durchdrehen, denn noch werden sie nicht von knallharten Sicherheitsleuten beschützt.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100