Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

24 Mai 2018
Will Smith steht endlich wieder im Studio.
Nach 13 Jahren: Der Sänger und Schauspieler nimmt nach seiner langen Schaffenspause wieder neue Musik auf. Will Smith hat auch bekannt gegeben, dass der neue WM-Song 2018 von ihm kommt.

Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Lange Zeit war Will Smith als Musiker von der Bildfläche verschwunden. Während der "Suicide Squad"-Schauspieler an seiner Schauspielkarriere erfolgreich weiterarbeitete, wurde es musikalisch ruhig um den Rapper. Doch nun meldet er sich nach 13 Jahren endlich mit neuer Musik zurück. Er teilte ein Video auf YouTube, in dem er persönlich bestätigt, dass er momentan im Studio steht, um Musik aufzunehmen. Der Vater dreier Kinder gesteht in dem Clip, dass er irgendwann an einen Punkt gekommen sei, an dem er sich einfach nur "leer" gefühlt habe, da so viele Projekte ihn ausgelastet hätten. Jetzt sei er aber "aufgeregt", endlich wieder Musik zu machen. Im Video ist er im Aufnahmestudio zu sehen und präsentiert eine Rohfassung eines neuen titellosen Songs. Wann der Track genau veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.  

>>>Will Smith macht sich mit dieser Parodie über das Video von Jaden Smith lustig

Es gibt sogar eine weitere gute Nachricht für alle "Will Smith"-Fans: Der 49-Jährige hat via Instagram stolz angekündigt, dass der neue offizielle WM-Song von ihm stammen wird. Die WM findet diesen Sommer in Russland statt. Der Track soll bereits diesen Freitag rauskommen und von Diplo produziert worden sein. Weitere Infos gibt es in unserem Video!

Will Smith - Switch

Kategorie:

Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events