MTV Push Dezember: 24kGoldn

7 Dezember 2020
That's a wrap! Wir schließen das Jahr mit einem der angesagtesten Rapper in der Szene ab:
Mit gerade einmal 20 Jahren und seit einem Jahr in der Szene, hat es 24kGoldn mit seiner Debüt-Single „Valentino" schon auf Platin-Status gebracht. Ende 2019 veröffentlichte der Rapper aus San Francisco mit „Dropped Outa College" dann auch gleich seine erste EP, die sich mehrere Wochen auf Platz 1 der Billboard Heatseekers Charts hielt und gemeinsam mit dem Platin-Producer D.A. Doman produziert wurde. Die darauf enthaltende Hit-Single „City of Angeles" konnte nicht nur Gold-Status erreichen, sondern war auch in mehr als 40 der Spotify Viral 50 Charts vertreten und wurde global über 400 Millionen Mal gestreamt.
2020 sah dann nicht anders aus. „Mood" feat. Iann Dior hielt sich satte vier Wochen auf Platz 1 der Billboard Hot 100 Charts, war an der Spitze der Spotify Global Top 50 Charts und wenn's so weitergeht, dann wird der Song mit über 800 Millionen Streams weltweit easy Platin erreichen. Kein Wunder, dass Goldn einen Remix des Hits mit Justin Bieber und J. Balvin rausbrachte und dieses Jahr sein MTV EMA-Debüt während der Pre-Game-Show gab.

24KGoldn - Mood (feat. Iann Dior)

Unser MVT Push im Dezember: 24kGoldn
Keine Frage, Goldn ist einer der aufstrebendsten Rapper in der Szene und wir freuen uns sehr, Euch 24kGoldn als unseren MTV Push Artist im Dezember vorstellen zu dürfen. Stay tuned für mehr Material rund um Goldn diesen Monat!
Kategorie:

Neueste News

1 Jahr nach Kobe Bryants Tod: Diese Fragen sind noch immer ungeklärt

Stars & Celebrities

"Oh Yeah!" von DIKKA: Sido, Mark Forster & LEA droppen Rap für Kinder

Musik & Events

Zweite Staffel für "Bridgerton": Alles, was wir über die neuen Folgen schon wissen

Film & TV

Billie Eilish und Rosalía haben endlich ihre Kollabo "Lo Vas A Olvidar" gedroppt

Musik & Events

Viraler Meme-Hit Das hat Bernie Sanders zu seinem Hype zu sagen

Stars & Celebrities

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities