MTV Push Dezember: 24kGoldn

7 Dezember 2020
That's a wrap! Wir schließen das Jahr mit einem der angesagtesten Rapper in der Szene ab:
Mit gerade einmal 20 Jahren und seit einem Jahr in der Szene, hat es 24kGoldn mit seiner Debüt-Single „Valentino" schon auf Platin-Status gebracht. Ende 2019 veröffentlichte der Rapper aus San Francisco mit „Dropped Outa College" dann auch gleich seine erste EP, die sich mehrere Wochen auf Platz 1 der Billboard Heatseekers Charts hielt und gemeinsam mit dem Platin-Producer D.A. Doman produziert wurde. Die darauf enthaltende Hit-Single „City of Angeles" konnte nicht nur Gold-Status erreichen, sondern war auch in mehr als 40 der Spotify Viral 50 Charts vertreten und wurde global über 400 Millionen Mal gestreamt.
2020 sah dann nicht anders aus. „Mood" feat. Iann Dior hielt sich satte vier Wochen auf Platz 1 der Billboard Hot 100 Charts, war an der Spitze der Spotify Global Top 50 Charts und wenn's so weitergeht, dann wird der Song mit über 800 Millionen Streams weltweit easy Platin erreichen. Kein Wunder, dass Goldn einen Remix des Hits mit Justin Bieber und J. Balvin rausbrachte und dieses Jahr sein MTV EMA-Debüt während der Pre-Game-Show gab.

24KGoldn - Mood (feat. Iann Dior)

Unser MVT Push im Dezember: 24kGoldn
Keine Frage, Goldn ist einer der aufstrebendsten Rapper in der Szene und wir freuen uns sehr, Euch 24kGoldn als unseren MTV Push Artist im Dezember vorstellen zu dürfen. Stay tuned für mehr Material rund um Goldn diesen Monat!
Kategorie:

Neueste News

Unveröffentlichtes Material: Eine neue Avicii-Doku kommt im Jahr 2023

Musik & Events

Chris Pratt wird im neuen Nintendo-Film zu Super Mario

Film & TV

Der "Spencer" Trailer ist da und Kristen Stewart will endlich ihren Oscar haben

Film & TV

Das Chaos geht weiter: Die zweite Staffel von "Tiger King" steht in den Startlöchern

Film & TV

Brisante Enthüllungen? Der Trailer zur neuen Netflix-Doku "Britney vs. Spears" ist da

Film & TV

MTV Weekend Special: #GoVote Weekend

Musik & Events

Billie Eilish bringt eigene vegane Air Jordan Sneaker auf den Markt

Stars & Celebrities

Lil Nas X covert Dolly Partons "Jolene" und haut alle komplett um

Musik & Events