MTV Push Dezember: 24kGoldn

7 Dezember 2020
That's a wrap! Wir schließen das Jahr mit einem der angesagtesten Rapper in der Szene ab:
Mit gerade einmal 20 Jahren und seit einem Jahr in der Szene, hat es 24kGoldn mit seiner Debüt-Single „Valentino" schon auf Platin-Status gebracht. Ende 2019 veröffentlichte der Rapper aus San Francisco mit „Dropped Outa College" dann auch gleich seine erste EP, die sich mehrere Wochen auf Platz 1 der Billboard Heatseekers Charts hielt und gemeinsam mit dem Platin-Producer D.A. Doman produziert wurde. Die darauf enthaltende Hit-Single „City of Angeles" konnte nicht nur Gold-Status erreichen, sondern war auch in mehr als 40 der Spotify Viral 50 Charts vertreten und wurde global über 400 Millionen Mal gestreamt.
2020 sah dann nicht anders aus. „Mood" feat. Iann Dior hielt sich satte vier Wochen auf Platz 1 der Billboard Hot 100 Charts, war an der Spitze der Spotify Global Top 50 Charts und wenn's so weitergeht, dann wird der Song mit über 800 Millionen Streams weltweit easy Platin erreichen. Kein Wunder, dass Goldn einen Remix des Hits mit Justin Bieber und J. Balvin rausbrachte und dieses Jahr sein MTV EMA-Debüt während der Pre-Game-Show gab.

24KGoldn - Mood (feat. Iann Dior)

Unser MVT Push im Dezember: 24kGoldn
Keine Frage, Goldn ist einer der aufstrebendsten Rapper in der Szene und wir freuen uns sehr, Euch 24kGoldn als unseren MTV Push Artist im Dezember vorstellen zu dürfen. Stay tuned für mehr Material rund um Goldn diesen Monat!
Kategorie:

Neueste News

The Weeknd und Ariana Grande veröffentlichen einen "Save Your Tears" Remix

Musik & Events

Eine neue Doku über die Vormundschaft von Britney Spears steht in den Startlöchern

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: Popmania

Musik & Events

Dieses BTS-Menü von McDonald's macht die deutschen Fans wütend

Stars & Celebrities

Veröffentlicht Miley Cyrus einen Remix von The Kid LAROIs "Without You"?

Musik & Events

Travis Barkers Instagram Tribut an Kourtney Kardashian ist ziemlich seltsam

Stars & Celebrities

Fangirls und Fanboys aufgepasst: Zac Efron ist angeblich wieder Single

Stars & Celebrities

2021 MTV Movie & TV Awards: Hier ist die komplette Liste der Nominierten

Film & TV