Mariah Careys "All I Want For Christmas Is You" hat drei Rekorde an einem Tag gebrochen

27 November 2019
Santa, who?
Auch wenn 2020 schon bald vor der Tür steht, scheint es so, als hätte Mariah Carey auch im neuen Jahrzehnt nicht vor, ihren Titel als Queen of Christmas abzugeben. Nach ihrem Konzert in The Colosseum in Las Vegas kam ein Vertreter des Guinness-Buchs der Rekorde auf die Bühne, um Mariah mit gleich drei Weltrekorden für ihren Song "All I Want For Christmas Is You" auszuzeichnen.

>>> Selena Gomez verrät endlich, wann ihr neues Album veröffentlicht wird
Mariah Carey hält nun den Rekord für den Weihnachtssong einer Solokünstler*in, der die höchste Position in den Charts erreicht hat. Zusätzlich ist Mariah durch ihren Songs zur Künstlerin geworden, deren Track innerhalb 24 Stunden am häufigsten auf Spotify gestreamt wurde (im letzten Dezember wurde der Song 10,8 Millionen mal an einem Tag gestreamt). Außerdem ist ihr Hit der Weihnachtssong, der am längsten in den Top 10 der UK Single-Charts verbracht hat. Eines ist also klar: "All I Want For Christmas Is You" ist und bleibt ein echter Weihnachtsklassiker.

"All I Want For Christmas Is You" hat sich über die Jahre weltweit zu einem der beliebtesten Weihnachtslieder etabliert. Das beweisen nun eben auch gleich drei Weltrekorde. Seit der Veröffentlichung im Jahr 1994 hat es der Song jedes Jahr in die Charts geschafft. Wir sind uns ziemlich sicher, dass der Track auch in diesem Jahr wieder die Charts erobert.

Mariah Carey - All I Want for Christmas Is You

Neueste News

Tom Hollands Tränen haben vielleicht seine Rolle als Spider-Man gerettet

Stars & Celebrities

Taylor Swift nimmt uns in ihrem neuen Weihnachtssong mit in ihre Kindheit

Musik & Events

Jay-Z kehrt mit seiner Musik zu Spotify zurück

Musik & Events

Hailey und Justin Biebers Hundewelpe zerstört ihren Weihnachtsbaum

Stars & Celebrities

Das sind die Stars mit den meisten Streams auf Spotify 2019

Musik & Events

Doch verliebt? Zendaya hängt wieder mit Jacob Elordi ab

Stars & Celebrities

Der erste "Black Widow" Trailer ist da und hat Marvel Fans komplett um

Film & TV

Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Stars & Celebrities