Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

20 November 2014
Okay, wenn wir ehrlich sind, ist es eigentlich keine große Überraschung, dass ein 22-jähriger, erfolgreicher Sänger mit einem Hammer-Körper keine Jungfrau mehr ist. Doch in der Talkshow von Wendy Williams plaudert Nick Jonas jetzt erstmals öffentlich über das Thema Sex.
Zu Beginn seiner Karriere mit den Jonas Brothers trug Nick stets einen Purity Ring, als einen Keuschheitsring, um der Welt zu zeigen, dass er mit dem Sex bis zu seiner Hochzeit warten möchte. Verheiratet ist der Sänger zwar noch nicht, doch den Ring hat er längst abgelegt, um seine Jungfräulichkeit zu verlieren.
Als Moderatorin Wendy Williams Nick Jonas auf seinen Purity Ring anspricht, antwortet er, dass er diese Zeit nicht bereue. 'Ich denke das war ein wichtiger Teil meiner Kindheit. Als ich aufwuchs, musste ich erst noch herausfinden, was wichtig für mich ist und mein eigenes Glaubenssystem finden', so der 22-Jährige. 'Wir wachsen alle heran und wir alle leben das Leben und finden heraus, was für uns wichtig ist, das ist passiert. Ich bin selbst auf diese Reise gegangen und jetzt glücklich mit dem, was ich bin und woran ich glaube. Und ich bin ein Erwachsener in jeglicher Hinsicht'.
Mit wem Nick Jonas sein erstes Mal hatte, wollte er in dem Interview allerdings nicht verraten. Er und Freundin Olivia Culpo, die auch in seinem Video zur Single "'Jealous'"
zu sehen ist, sind allerdings schon über ein Jahr liiert. Möglicherweise hat sie Nick also den Purity Ring abgenommen.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities