Deshalb wollte Brie Larson Regisseurin werden

25 April 2019
Die Schauspielerin wusste bereits, dass sie Regisseurin werden will, als sie in "30 über Nacht" mitspielte.
Brie Larson war 29 Jahre alt, als sie in der romantischen Komödie aus dem Jahr 2004 mitspielte. Heute kann sich die Oscargewinnerin noch sehr gut daran erinnern, wie fasziniert sie vom Prozess des Filmmachens war. Auf dem roten Teppich der Weltpremiere ihres neuesten Blockbusters "Avengers: Endgame" erzählte sie jetzt: "Es war in '30 über Nacht'. Ich erinnere mich, dass ich einen Moment hatte, in dem ich realisierte, dass ich wirklich Regie führen will. Ich erinnere mich daran, dass ich aufmerksam beobachtete, wo die Kamera war und wie sie sich bewegte. Ich dachte darüber nach, wie ich es zusammengeschnitten hätte und als der Film dann lief sah ich, wie es sich von dem unterschied, was ich mir vorstellte."
Brie, die mit dem Netflix-Film 'Unicorn Store' ihr Debüt als Regisseurin gab, ist seit gestern wieder als Captain Marvel in dem neuen Leinwand-Abenteuer der Marvel-Filmstudios zu sehen: "Es ist verrückt. Es gibt nichts wie das. Es gibt keinen Film wie diesen. Es dauerte Jahre. Ich weiß nicht, wie dieser Film ist. Ich habe keine Ahnung, was passieren wird, also bin ich aufgeregt, ihn zu sehen."

Die Schauspielerin hatte zuvor bereits angesprochen, sie würde hoffen, dass "Captain Marvel" eine globale Diskussion zum Thema Vielfalt und Repräsentation in Hollywood auslösen wird. Besonders, da er der erste alleinstehende Marvel-Film mit einer weiblichen Hauptfigur sei, könne er der "größte feministische Film aller Zeiten" sein.
Alex für MTV

Rita Ora - Only Want You (feat. 6LACK)

Kategorie:

Neueste News

Walk Off The Earth rocken in Deutschland: Gewinnt 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

MTV x Stone Temple Pilots: Wir verlosen 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

Checkt den MTV+ Channel auf Amazon Prime

Film & TV

MTV Push präsentiert "Class of 2019": Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Santiano MTV Unplugged: Wir verlosen exklusive Tickets für die Show

Musik & Events

Selena Gomez warnt vor den sozialen Medien

Stars & Celebrities

Wird Britney Spears nie wieder auftreten?

Stars & Celebrities

"Riverdale"-Star Camila Mendes hat den romantischsten Liebesbrief an Charles Melton verfasst

Stars & Celebrities