Ke$ha: Zurück auf Tour

21 Februar 2013
Gerade erst war Ke$ha der Headline-Act der diesjährigen NBA All-Star Pregame Show und heizte vor dem Spiel so richtig ein, was auch den Basketball-Jungs sichtlich gefiel. In einem Interview mit Billboard verriet die Sängerin jetzt, dass sie es nicht abwarten kann wieder auf Tour zu gehen:
'Ich plane wieder eine Tour. Ja verdammt, ich kann es nicht abwarten. Ich liebe es zu touren. Ich liebe es auf der Bühne zu sein.'
Ke$ha ist ein echtes Bühnentier – hoffen wir, dass sie auch bald in unsere Nähe auftritt.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities