Videopremiere: Lil Wayne - "Krazy"

11 August 2014
Lil Wayne is back! Vor seinem zwölften Albumrelease von 'Tha Carter V' zeigt Weezy uns, dass er es noch voll drauf hat. Ein würdiger Abgang, denn der fünfte Teil der 'Carter'-Saga wird wohl vermutlich sein letztes Solo-Projekt werden, verriet er in einem Interview mit MTV
In seinem neuesten Geniestreich führt uns Lil Wayne in eine Nervenanstalt, ganz passend zum Titel "Krazy". Einen besonders großen Sinn habe das Video nicht, er wollte nur etwas Spaß haben und die Sau rauslassen, erklärte er belustigt im Interview. Inspiriert sei "Krazy" auch von der Romanverfilmung "Einer flog übers Kuckucksnest", in der der Hauptdarsteller wie Weezy gegen die Einrichtung rebelliert.
Ein bisschen sehnsüchtig und traurig sind wir ja schon, dass die Solo-Karrierenära von Wayne bald ein Ende finden wird. Doch umso mehr freuen wir uns auf das Album, bei dem selbst Drake in ein paar Stücken mitgewirkt hat.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities