Jan holt sich heute Capital Bra und Tristan Brusch ins MTV TOP 100 Studio

Heute ab 17 Uhr könnt Ihr im Facebook-Livestream dabei sein und Euch auf coole Gewinne freuen!

Heute ist es wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch den Tag! 
Um 17:00 werden die MTV Top 100, wie gewohnt, live auf Facebook übertragen. Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unseren wunderbaren Moderator Jan und seine tollen Gäste Capital Bra und Tristan Brusch!

Hier kommen unsere fantastischen Gäste für die MTV Top 100 Show:

Capital Bra:

Kaum zu fassen, aber bereits im zarten Alter von nur elf Jahren begann Capital Bra Raptexte zu schreiben. Einen Namen machte er sich schon in mehreren Battlerap-Shows wie beispielsweise "Rap am Mittwoch" im Bi Nuu in Berlin und bahnte sich schon mit seinem Debütalbum "Kuku Bra" den Weg in die Charts. Der endgültigen Durchbruch gelang ihm, als er als Feature Artist in dem Song "Paff Paff und weiter" der 187 Straßenbande auftrat. Erst neulich schaffte er es mit "5 Songs in einer Nacht" auf die Top 1 der offiziellen Charts! Capitals Markenzeichen sind außerdem die Verwendung von ostslawischen und albanischen Fremdwörtern in seinen Songs. Sowohl die Alben "Makarov Komplex" als "Blyat" bedienen beide ballernde Trapsounds vom Feinsten!

Tristan Brusch:
Tristan lebte als Sohn eines Violinisten schon früh seine Liebe zur Musik aus und begann bereits im Kindesalter mit dem Komponieren. Er ist der lebende Beweis dafür, dass gigantische Ohrwürmer in Kombination mit glitzerndem Feenstaub funktionieren. Und kein anderer kann hippen Chanson-Pop in deutscher Sprache so schreiben wie er. Tristan hat direkt drei Markenzeichen, die unverwechselbar sind: Äußere Erscheinung, sein wilder Gestus und seine aus bunten Fantasmen zusammen gewebte Welt. Also mehr als genug, um sich von der Masse des deutschsprachigen Pop-Einheitsbrei abzusetzen. Sein Debüt-Album "Das Paradies" ist eine Mischung aus Synthie-Pop, Chansons, eleganten 80´s Sounds und extravaganten Beats, die himmlische Refrains in die Höhe heben. Themen wie der Tod, die Liebe, der Sex, die Depression, der Feminismus, das Patriarchat und sogar der deutsche Mainstream finden sich in seinen bunten Songs wider. Außerdem hat der liebe Tristan auch schon mit Künstlern wie Cro, den Orsons, Me And My Drummer sowie Mine & Fatoni zusammengearbeitet.

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den unseren Shows, MTV Unplugged, MTV BUZZ und noch viel mehr!

Ihr könnt selbstverständlich wieder krasse Gewinne abstauben! Bleibt gespannt!

Den Livestream gibt's hier zu sehen: