Madonna: Gemeinsame Performance mit Lady Gaga?

1 Oktober 2012
Da hatten wir uns schon auf die große Versöhnung auf der Bühne zwischen Madonna und Lady Gaga gefreut, aber leider wird daraus wohl vorerst nichts. Laut contactmusic.com sagte Gagas Produzent der Zeitschrift 'Daily Mirror' in einem Interview:
'Madonna hat bei uns angerufen, um anzufragen, ob Lady Gaga zusammen mit ihr im Yankee-Stadion auftreten würde. […]'
>> Madonna und ihre besten Videos, hier
Da half es aber auch nichts, dass die 54-Jährige Pop-Diva die Einnahmen der Show für einen guten Zweck gespendet hätte. Mother Monster lehnte wegen ihres vollen Terminkalenders ab.
>> Hier die tollsten Clips von Lady Gaga

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities