Alles, was wir über Drakes neues Album "Scorpion" wissen

24 Juni 2018
Bereits am 29. Juni will Drake sein neues Album veröffentlichen. Jetzt zeigen Werbeplakate in Toronto, Kanada, dass es sich vielleicht sogar um ein Doppelalbum handelt.
Drakewill am 29. Juni sein neues Album "Scorpion" veröffentlichen. Neue Werbeplakate, die in Toronto gesehen wurden, weisen auf ein Doppelalbum hin.
Wir sind so gespannt, dass wir kaum noch schlafen können. Denn Drake ist mit schon nächste Woche mit einem neuen Album am Start. "Scorpion" soll es heißen. So viel wissen wir schon mal. Und wenn wir ganz viel Glück haben, wird es sogar ein Doppelalbum. Denn diese Plakate in seiner Heimatstadt Toronto lassen doch sehr darauf schließen, dass es eine Seite A und B geben wird.

>>> Drakes und Lil Babys neuer Song heißt Pikachu!

Prominente Unterstützung hat er bereits. DJ Khaled und Millie Bobby Brown tragen schon jetzt "Scorpio"-Jacken.


Drake - Nice For What

Kategorie:

Neueste News

In Offsets neuem Video "Red Room" könnt Ihr seinen Autounfall von 2018 nacherleben

Musik & Events

Wieso 50 Cent all seine Gucci-Klamotten verbrennt

Stars & Celebrities

Daniel Donskoy und Disarstar sind zu Gast im MTV Top 100 Studio

Film & TV

Miley Cyrus zeigt uns die ersten Fotos ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth

Stars & Celebrities

Dieser Schweizer Influencer wird jetzt zum Buchautor

Stars & Celebrities

10 unbekanntere romantische Komödien, die Euch den Valentinstag versüßen

Film & TV

MC Bogy und Fler rauchen Friedenspfeife

Stars & Celebrities

So viel verdienen Bonez MC und RAF Camora mit ihrer Tour

Musik & Events