Alles, was wir über Drakes neues Album "Scorpion" wissen

Bereits am 29. Juni will Drake sein neues Album veröffentlichen. Jetzt zeigen Werbeplakate in Toronto, Kanada, dass es sich vielleicht sogar um ein Doppelalbum handelt.

Drake
will am 29. Juni sein neues Album "Scorpion" veröffentlichen. Neue Werbeplakate, die in Toronto gesehen wurden, weisen auf ein Doppelalbum hin.

Wir sind so gespannt, dass wir kaum noch schlafen können. Denn Drake ist mit schon nächste Woche mit einem neuen Album am Start. "Scorpion" soll es heißen. So viel wissen wir schon mal. Und wenn wir ganz viel Glück haben, wird es sogar ein Doppelalbum. Denn diese Plakate in seiner Heimatstadt Toronto lassen doch sehr darauf schließen, dass es eine Seite A und B geben wird.




>>> Drakes und Lil Babys neuer Song heißt Pikachu!



Prominente Unterstützung hat er bereits. DJ Khaled und Millie Bobby Brown tragen schon jetzt "Scorpio"-Jacken.