Alles, was wir über Drakes neues Album "Scorpion" wissen

24 Juni 2018
Bereits am 29. Juni will Drake sein neues Album veröffentlichen. Jetzt zeigen Werbeplakate in Toronto, Kanada, dass es sich vielleicht sogar um ein Doppelalbum handelt.
Drakewill am 29. Juni sein neues Album "Scorpion" veröffentlichen. Neue Werbeplakate, die in Toronto gesehen wurden, weisen auf ein Doppelalbum hin.
Wir sind so gespannt, dass wir kaum noch schlafen können. Denn Drake ist mit schon nächste Woche mit einem neuen Album am Start. "Scorpion" soll es heißen. So viel wissen wir schon mal. Und wenn wir ganz viel Glück haben, wird es sogar ein Doppelalbum. Denn diese Plakate in seiner Heimatstadt Toronto lassen doch sehr darauf schließen, dass es eine Seite A und B geben wird.

>>> Drakes und Lil Babys neuer Song heißt Pikachu!

Prominente Unterstützung hat er bereits. DJ Khaled und Millie Bobby Brown tragen schon jetzt "Scorpio"-Jacken.


Drake - Nice For What

Kategorie:

Neueste News

Lukas Graham im Interview

Musik & Events

Was denn nun: Sind Ernie und Bert jetzt schwul oder nicht?

Lifestyle & Stories

The Weeknd droht Klage wegen "Starboy"

Musik & Events

Kanye West bringt gleich zwei neue Alben raus: "Yandhi" und "Good Ass Job"

Musik & Events

Miley Cyrus nimmt Diss-Track gegen Nicki Minaj vom neuen Album

Stars & Celebrities

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV