Alles, was wir über Drakes neues Album "Scorpion" wissen

24 Juni 2018
Bereits am 29. Juni will Drake sein neues Album veröffentlichen. Jetzt zeigen Werbeplakate in Toronto, Kanada, dass es sich vielleicht sogar um ein Doppelalbum handelt.
Drakewill am 29. Juni sein neues Album "Scorpion" veröffentlichen. Neue Werbeplakate, die in Toronto gesehen wurden, weisen auf ein Doppelalbum hin.
Wir sind so gespannt, dass wir kaum noch schlafen können. Denn Drake ist mit schon nächste Woche mit einem neuen Album am Start. "Scorpion" soll es heißen. So viel wissen wir schon mal. Und wenn wir ganz viel Glück haben, wird es sogar ein Doppelalbum. Denn diese Plakate in seiner Heimatstadt Toronto lassen doch sehr darauf schließen, dass es eine Seite A und B geben wird.

>>> Drakes und Lil Babys neuer Song heißt Pikachu!

Prominente Unterstützung hat er bereits. DJ Khaled und Millie Bobby Brown tragen schon jetzt "Scorpio"-Jacken.


Drake - Nice For What

Kategorie:

Neueste News

Neue Studie: Männer in homosexuellen Ehen sind einfach glücklicher

Lifestyle & Stories

Es passiert wirklich: Nächstes Jahr wird es eine offizielle "Friends"-Reunion geben

Film & TV

Connor Jessup aus "Locke & Key" datet diesen "Tote Mädchen lügen nicht"-Star

Stars & Celebrities

So genial hat Cara Delevingne auf den Diss von Justin Bieber reagiert

Stars & Celebrities

Lili Reinhart hat die neue Liebe ihres Lebens gefunden

Stars & Celebrities

So witzig verkündet Niall Horan die Trackliste seines neuen Albums

Musik & Events

KJ Apas und seine Freundin Clara Berry zeigen sich auf Instagram verliebt

Stars & Celebrities

Messer-Angriff auf Harry Styles: Der Star wurde am Valentinstag überfallen

Stars & Celebrities