Miley Cyrus: Neugierig auf Zayn Malik

31 Juli 2012
Nur weil sie jetzt mit Liam Hemsworth verlobt ist, heißt das für Miley Cyrus noch lange nicht, dass sie keinen Spaß mehr mit anderen Männern haben darf. Kürzlich gab sie eine Pyjama-Party mit einigen Freunden. Dort wurde dann intensiv die Twitter-Seite von Zayn Malik ausgespäht, wie hollywoodlife.com berichtete. Ich einem Tweet gestand Miley:
'Ich fühle mich gerade, als wären meine schwulen Schlafgäste 13-jährige Mädchen. Wir haben eine Stunde damit verbracht, Zayn Malik von One Direction zu stalken, aber ich muss gestehen, ich habe jede Sekunde davon genossen.'
>> Miley Cyrus - ihre Besten Videos nur hier!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities