Travis Barker will seine Flugangst überwinden

15 Juli 2012
Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, hat Travis Barker immer noch schwer mit den Folgen des Flugzeug-Unglücks zu kämpfen. Bei diesem Unfall hatte es den 36-Jährigen ziemlich schlimm erwischt. Da er aber mit seinen Jungs von Blink 182 ziemlich viel unterwegs ist, stellt die Flugangst natürlich ein großes Problem dar. Das will Travis laut eonline.com jetzt angehen. Er sagte:
'[…] Ich will das endlich mal überwinden. […]'
Richtig so! Auch wenn es schwer fällt, aber Du kannst ja nicht ewig mit einem Kreuzfahrt-Riesen übersetzen, Travis.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities