Kennt Ihr schon Huff, den neuen Star auf Instagram?

2 Mai 2016
Ein afrikanischer Weißbauchigel aus Utah (USA) wird gerade zum gefeierten Internet-Star: Hodge "Huff" Huffington. Sein Markenzeichen: kleine Vampirzähnchen.
>>> Euren Instagram-Feed gibt es jetzt zum Ausmalen
Der kleine Kerl wurde von seinem Vorbesitzer schlecht behandelt, ins Tierheim zurückgebracht und fand bei Carolyn Parker ein neues Zuhause. Glück für beide, denn die Studentin litt lange Zeit an Depressionen, bis sie in Huff einen neuen Freund fand.
>>> Krass! Teenager kaufen Drogen jetzt auf Tinder
''Ich habe den Account gestartet, weil ich etwas, das mich glücklich macht, mit anderen Menschen teilen wollte'', sagte sie dem Magazin Boredpanda Das ist Carolyn geglückt, schon über 17 Tausend Menschen folgen dem Vampir-Igel bei Instagram. Wir verstehen warum:











Born To Make You Happy

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities