Heute empfängt T-Zon den Rapper Azzi Memo im Top 100 Studio

T-Zon ist im neuen Top 100 Studio am Start - heute ab 17 Uhr: Seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen Top 100 live auf Facebook bei uns im brandneuen Studio.
Unser T-Zon ist heute wieder bei uns und wird das Top 100 Studio rocken.
Diesmal zu Gast: Azzi Memo



>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den unseren Shows, MTV Unplugged, MTV BUZZ und noch viel mehr!



Azzi Memo: Der Rapper aus Offenbach am Main gehört zu den berühmt berüchtigten Azzlacks, die Wiege aus der auch Haftbefehl, Celo & Abdi, Capo und Nimo und viele mehr entsprungen sind.
Als einer der „neugesigned" bringt er seinen Rap, Trap und Straßensound unter die Leute. Und der kommt an!. Seine neue Single AMG 2 chartete auch direkt.
Über diesen Erfolg, den Weg dorthin und wo von der Rapper sonst noch so träumt wollen wir im Studio erfahren.
On Sahne Top wird es auch noch eine Performance der brandneuen Single Amnezia geben!
Also wie immer, einschalten!