Witziger Clip: Netflix verspricht uns "Sex Education" Staffel 3

11 Februar 2020
Wir wollen unbedingt wissen, wie es bei Eric, Adam, Otis und Co. weitergeht!
Die gute Nachricht zuerst: Es wird eine 3. Staffel von "Sex Education" geben und sie soll laut Serienschöpferin Laurie Nunn sogar schon in Produktion gewesen sein, bevor Netflix Anfang Februar grünes Licht gab. Die schlechte Nachricht: Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden müssen, bis wir erfahren, wie es mit Otis, Jean, Maeve, Adam und Eric weitergeht.
Am Ende der zweiten Staffel blieben viele offene Fragen, doch vor allem eine beschäftigt Fans: Was passiert jetzt mit Eric und Adam? "Dafür müsst ihr wohl die dritte Staffel ansehen", erklärt uns Alistair Petrie alias Schuldirektor Groff in einem witzigen Announcement-Clip, mit dem Netflix nun offiziell die neue Staffel verkündet hat:
Gemessen am Erscheinungsdatum von Staffel 1 und 2 dürfen wir wohl grob damit rechnen, dass die dritte Staffel ebenfalls im Januar, dann also 2021, auf der Streamingplattform erscheinen wird. Obwohl Netflix Serien häufig nur noch für ein, zwei oder höchstens drei Staffeln zeigt, können wir im Falle von "Sex Education" auf mehr hoffen. Immerhin zählt die Serie weltweit zu den am meisten gestreamten Serien des Anbieters.
Unsere Stimmung hat Netflix mit diesem Post jedenfalls schon mal gut auf den Punkt gebracht:
View this post on Instagram

SEX ED SEASON 3 LET’S GO

A post shared by Netflix US (@netflix) on

Tom Jones - Sexbomb

Kategorie:

Neueste News

Darum verklagen Kanye West & Yeezy einen ehemaligen Praktikanten

Stars & Celebrities

Neue Spin-Off-Serie zu "Riverdale"? Ja, bitte!

Film & TV

Ufo361 prahlt mit privater Chatnachricht von seiner neuen Freundin

Stars & Celebrities

Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

Film & TV

Darum löschen gerade immer mehr Leute ihren WhatsApp-Account

Lifestyle & Stories

Absolut schockierend: Stimmt die Kannibalen-Story rund um Armie Hammer etwa?

Stars & Celebrities

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV