Amy Winehouse-Denkmal in London?

11 Juni 2012
Amy Winehouse wird wohl nach ihrem Tod noch eine besondere Ehrung zuteil. Ein Bar-Besitzer im Stadtteil Camden plant eine lebensgroße Bronze-Statue der 27-Jährigen auf der Terrasse seines Clubs zu errichten. Ein Sprecher von 'The Roundhouse' sagte musicrooms.net:
'Wir denken es ist wichtig, dass Amys Beitrag zur Musik in Camden anerkannt wird, aber die Idee befindet sich im Moment noch in einer frühen Entwicklungsphase.'
>> Ihre größten Hits, die wir nie vergessen werden - hier!
Amys Vater Mitch enthüllte gegenüber dem 'Camden New Journal':
'Sie wird in Bronze sein, lebensgroß und auf der Galerie im ersten Stock neben der Rockhouse-Bar stehen.'

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities