Na endlich: DJ Snake & Justin Bieber präsentieren ihr Musikvideo zu "Let Me Love You"

30 November 2016
Es ist ENDLICH soweit!
Nach Monaten des wartens - genauer genommen harren wir seit August aus - haben DJ Snake und Justin Bieber nun ein Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Track 'Let Me Love You' released.
Hier nimmt uns, ein schwerst verliebtes Pärchen mit auf ein wildes, leicht kriminelles Abenteuer. Aber warum auch nicht... denn Liebe macht ja bekanntlich blind.
Wenn jetzt nur noch Drake ein Video zu 'One Dance' herausbringen könnte, dann wäre unser 2016 quasi perfekt.

Neueste News

Video: "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby zeigt sich komplett nackt

Stars & Celebrities

Super romantisch: Zayn Malik postet 3 Versionen von "sHe"

Musik & Events

Einsam und ohne Nahrung: So heftig litt Ashton Kutcher nach Liebes-Aus mit Demi Moore

Stars & Celebrities

Hier blickt Ihr hinter den Kulissen des "Jersey Shore" Familientreffens.

Film & TV

Hier verlieben sich James Bay und "Stranger Things"-Star Natalia Dyer in "Wild Love"

Musik & Events

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities