Wegen diesem Star wird Liam Paynes peinliches Sex Interview zum Internet-Hit

22 Februar 2018
Este Haim videobombt Liam Payne und Cheryl Cole während sie im TV über Sex reden.
Es kann schon manchmal passieren, dass Stars peinliche Interviews geben, bei denen einem vor lauter Fremdscham die Haare zu Berge stehen. So ein Interview haben Liam Payne und Cheryl Cole gerade bei den Brit Awards 2018 gegeben. Zum Glück hat Este Haim die Situation mit einer verdammt witzigen Aktion gerettet.
Und so hat alles angefangen: Jack Whitehall, der Moderator der Preisverleihung, stellte Liam eine Frage zu seiner "For You" Performance mit Rita Ora:

"Du performst später den Song aus "Fifty Shades", das wird ziemlich sexy werden … gibt es ein Safeword?"

Daraufhin deutet Liam zu seiner Freundin Cheryl und sagt, dass sie das Wort kennen würde. Die wiederum antwortete, dass das Safeword "Hör nicht auf" ist. Huch, so viel wollten wir gar nicht wissen.

Viel besser ist aber sowieso das, was sich im Hintergrund abspielte. Este Haim, die zusammen mit ihren Schwestern die Band Haim bildet, hat das Interview der beiden ganz einfach videogebombt.

Schaut Euch hier den witzigen Moment an:
Witzig oder? Klar, dass das Internet bei dieser lustigen Aktion von Este Haim total ausgerastet ist und die Musikerin abgefeiert hat. Eine Twitter Userin meinte, dass sie für Este sterben würde. Eine andere findet, dass Este ein "internationales Heiligtum" ist.

Und auch Este selbst hat sich nach ihrer spontanen Showeinlage auf Twitter zu Wort gemeldet:

"Nicht betrunken, ich bin einfach so."

Und dafür lieben wir dich, liebe Este!

HAIM - Want You Back

Neueste News

Ein unbekannter Künstler hat die wohl geilste Nutella-Werbung aller Zeiten gemacht

Lifestyle & Stories

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Uli beim Udo Lindenberg MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik

MTV Buzz

So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Stars & Celebrities

Best of MTV Unplugged: The German Sessions & more

Musik & Events

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities