Cole Sprouses Twitter-Account wurde gehackt und auch Lili Reinhart ist stinksauer

16 August 2018
Auf dem Twitter-Account des „Riverdale“-Stars wurden einige fiese Nachrichten gepostet.
Schlechte Nachrichten für Cole Sprouse. Gerade wurde bekannt, dass der Twitter-Account des Schauspielers gehackt wurde. Ein Unbekannter verschaffte sich Zugang zu Coles Kanal und postete eine Reihe von anstößigen Nachrichten. Der Hacker versuchte sogar die Fans in Los Angeles zu einem gefakten Meet & Greet zu locken.

Bisher hat sich der "Riverdale"-Star nicht persönlich zu der Situation geäußert. Seine Freundin Lili Reinhart hingegen ist richtig sauer und macht ihrer Wut auf Twitter Luft.
Cole und Lili lieben es, sich gegenseitg auf Social Media zu verarschen. Zu Coles Geburtstag postete Lili einen echt witzigen Tweet. Dieses Mal ist das, was auf dem Twitter-Account von Mr. Sprouse abgeht, leider so gar nicht lustig.

Laut PopBuzz sollen die Fans des Schauspielers diesen Montag um 20:45 Uhr amerikanischer Zeit bemerkt haben, dass mit dem Kanal von Cole etwas nicht stimmt. Als Nachrichten über Dylan Sprouses angebliche Freundin, Coles Zeit bei Disney und mehrere merkwürdige Links gepostet wurden, war klar, dass der Account gehackt wurde.

Spätestens als auf Coles Twitter-Account zu einem Meet & Greet in Los Angeles eingeladen wurde, wussten alle Fans, dass diese Nachrichten fake sein müssen. Cole dreht nämlich gerade in Kanada.
Auch Lili Reinhart fand die Aktion so gar nicht witzig. Auf Twitter fand die Schauspielerin harte Worte für den Hacker: „Coles Twitter wurde gehackt. Ganz ehrlich, scheiß auf Leute, die so etwas machen."
Ironischerweise hat Cole erst vor Kurzem auf Twitter einen Witz darüber gemacht, dass niemand merken würde, wenn jemand seinen Kanal hacken würde:

„Der Punkt ist, einen Twitter-Account aufzubauen, der so merkwürdig ist, dass es total normal aussehen würde, wenn jemand deinen Account hackt."
Ups, die Rechnung ist wohl nicht aufgegangen, lieber Cole!

Tove Lo - Bitches (feat. Charli XCX, Icona Pop, Elliphant & ALMA)

Sebastian für MTV

Neueste News

In Offsets neuem Video "Red Room" könnt Ihr seinen Autounfall von 2018 nacherleben

Musik & Events

Wieso 50 Cent all seine Gucci-Klamotten verbrennt

Stars & Celebrities

Daniel Donskoy und Disarstar sind zu Gast im MTV Top 100 Studio

Film & TV

Miley Cyrus zeigt uns die ersten Fotos ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth

Stars & Celebrities

Dieser Schweizer Influencer wird jetzt zum Buchautor

Stars & Celebrities

10 unbekanntere romantische Komödien, die Euch den Valentinstag versüßen

Film & TV

MC Bogy und Fler rauchen Friedenspfeife

Stars & Celebrities

So viel verdienen Bonez MC und RAF Camora mit ihrer Tour

Musik & Events