Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Autsch, da ist wohl jemand eifersüchtig.

Megan Fox und Brian Austin Green waren lange eines der wenigen Hollywood-Vorzeigepaare. 2004 lernten sie sich kennen und lieben, heirateten dann 2010 und haben drei gemeinsame Kinder. Das änderte sich aber im Mai 2020, als die beiden ihre Trennung bekanntgaben. Die Scheidung ist auch schon eingereicht und wird voraussichtlich im September finalisiert. Bei Megan hielt die Trauerphase allerdings nicht allzu lange an, denn schon Anfang Juli war klar, dass sie jetzt mit Rapper Machine Gun Kelly zusammen ist. Brian Austin Green gefällt das anscheinend weniger.



>>> Ist Nadia Parkes die neue Freundin von Tom Holland?



Megan machte ihren neuen Boyfriend nämlich jetzt Instagram-official, in dem sie ein Bild von sich und ihm postete mit der Caption: „Schmerzlich schöner Junge … mein Herz gehört dir."

An diesem Post kam natürlich auch nicht ihr Ex vorbei und konterte mit einem Tweet. Mit der gleichen Caption postete der nämlich ein Bild von seinen vier Söhnen, natürlich inklusiver der drei Kids, die er mit Megan hat.

Autsch, das hat wohl gesessen. Aber was steckt wohl dahinter? Eifersucht oder verletzter Stolz? Wahrscheinlich letzteres, denn obwohl die beiden fast 16 Jahre lang ein Paar waren, erfuhr Brian Austin Green nicht persönlich von seiner fast Ex-Frau, dass sie in einer neuen Beziehung ist. In einem Interview auf Machine Gun Kelly angesprochen sagte er: „Sagen wir so, ich habe es selbst herausgefunden. Mehr sag ich dazu nicht.“ Na hoffen wir mal, dass diese Scheidung nicht auch schon wieder in einem Rosenkrieg enden wird. Ist in Hollywood ja leider normal …