Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

10 August 2020
Autsch, da ist wohl jemand eifersüchtig.
Megan Fox und Brian Austin Green waren lange eines der wenigen Hollywood-Vorzeigepaare. 2004 lernten sie sich kennen und lieben, heirateten dann 2010 und haben drei gemeinsame Kinder. Das änderte sich aber im Mai 2020, als die beiden ihre Trennung bekanntgaben. Die Scheidung ist auch schon eingereicht und wird voraussichtlich im September finalisiert. Bei Megan hielt die Trauerphase allerdings nicht allzu lange an, denn schon Anfang Juli war klar, dass sie jetzt mit Rapper Machine Gun Kelly zusammen ist. Brian Austin Green gefällt das anscheinend weniger.

>>> Ist Nadia Parkes die neue Freundin von Tom Holland?

Megan machte ihren neuen Boyfriend nämlich jetzt Instagram-official, in dem sie ein Bild von sich und ihm postete mit der Caption: „Schmerzlich schöner Junge … mein Herz gehört dir."
An diesem Post kam natürlich auch nicht ihr Ex vorbei und konterte mit einem Tweet. Mit der gleichen Caption postete der nämlich ein Bild von seinen vier Söhnen, natürlich inklusiver der drei Kids, die er mit Megan hat.
Autsch, das hat wohl gesessen. Aber was steckt wohl dahinter? Eifersucht oder verletzter Stolz? Wahrscheinlich letzteres, denn obwohl die beiden fast 16 Jahre lang ein Paar waren, erfuhr Brian Austin Green nicht persönlich von seiner fast Ex-Frau, dass sie in einer neuen Beziehung ist. In einem Interview auf Machine Gun Kelly angesprochen sagte er: „Sagen wir so, ich habe es selbst herausgefunden. Mehr sag ich dazu nicht.“ Na hoffen wir mal, dass diese Scheidung nicht auch schon wieder in einem Rosenkrieg enden wird. Ist in Hollywood ja leider normal …

Machine Gun Kelly - Bloody Valentine

Neueste News

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories

Mit Falschgeld bezahlt? Ushers strange Strip-Club-Story

Stars & Celebrities

MTV PUSH April: The Kid Laroi

MTV Push

Es geht in die 2. Runde: Macht Euch bereit für die Bang Bang Con 21 von BTS!

Musik & Events

Wird Dwayne The Rock Johnson in vier Jahren als US-Präsident kandidieren?

Stars & Celebrities

R.I.P., DMX: Der US-Rapper ist gestorben

Stars & Celebrities