Paris Hilton & Kim Kardashian: Funkstille auf Diddys Yacht

25 Mai 2012
'Ich seh dich nicht', dachten sich wohl die beiden It-Girls Paris Hilton und Kim Kardashian bei einer Fete auf dem Schiff von Diddy. Nachdem sie es lange Zeit geschafft hatten, sich aus dem Weg zu gehen, mussten sich die beiden Beauty-Millionärinnen wohl notgedrungen doch mal wieder über den Weg laufen.
Wie radaronline.com berichtete, kam die Hotel-Erbin im langen Abendkleid, während Kim ihre Kurven in einen Zweiteiler hüllte. Das perfekte Outfit für einen heißen Catfight? Leider Nein -Kim war eher auf Kuschelkurs mit ihrem Lover Kanye West.
>> Kanye West, alle Videos jetzt online sehen!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities