2013 MTV EMA: Tim Bendzko - Mission "Titelverteidigung"

2 Oktober 2013
"Den Award im letzten Jahr zu gewinnen war unfassbar und jetzt freue ich mich besonders die Chance zu bekommen, den Titel zu verteidigen."
>> Tim ist Euer Favorit? Dann votet hier.
Tim Bendzko ist bereit für die nächste Runde. 2012 wurde der Sänger bereits mit dem Award für 'Best German Act' ausgezeichnet, auch in diesem Jahr ist Tim Bendzko für den Europe Music Award in derselben Kategorie nominiert. Und er will sich den Preis ein zweites Mal holen.
Jetzt liegt es an Euch für Tim zu voten, denn nur der Act mit den meisten Stimmen kann sich durchsetzen und ins Rennen um den beliebtesten europäischen Künstler und im Anschluß eventuell sogar um den Titel 'Worldwide Act' anzutreten.
>> Hier gibt's alle Infos zu den 2013 MTV EMA!

Neueste News

So würde Donald Trump als Königin von England aussehen

Lifestyle & Stories

Screenshots von Instagram Stories könnte bald echt peinlich werden

Lifestyle & Stories

Dieser Superstar wird eine Rolle in "Detective Pikachu" übernehmen

Film & TV

Normani Kordei veröffentlicht mit Khalid das Video zu "Love Lies"

Musik & Events

Video: Brooklyn Beckham soll der Fotograf der Spice Girls werden

Stars & Celebrities

Lernt hier COSBY kennen...

Sound of Vodafone

Zerbricht sie am Druck? Kendall Jenner sagt wegen Panikattacken alle Shows ab

Stars & Celebrities

#5SOS3ISCOMING: 5 Seconds of Summer kündigen ihr Comeback mit diesem Teaser an

Musik & Events