9 Mythen über Masturbation, die wir doch irgendwie geglaubt haben

21 März 2016
Masturbation war lange Zeit ein Tabu. Noch heute gibt es Länder, in denen eigenhändiger Sex verboten ist. Die meisten von uns haben große Hemmungen über das Thema zu reden. Das Problem: Durch Schweigen entstehen falsche Meinungen und Mythen, die uns die Lust am eigenen Körper vermiesen.
>>> Dieser Penis und diese Vagina erklären Euch, was einvernehmlicher Sex bedeutet
Höchste Zeit also, Licht ins Dunkel unserer Schlafzimmer zu bringen und die größten Irrtümer über Solo-Sex ein für alle Mal zu beseitigen!

9 Mythen über Masturbation, die wir doch irgendwie geglaubt haben

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities