Das komplette Dior-Video von Rihanna!

26 Mai 2015
Vor kurzer Zeit kam das wunderschöne Kampagnenvideo 'Secret Garden IV' von Dior raus, in dem Rihanna die Hauptrolle spielt. Jeder dachte, die knapp einminütige Version wäre der finale Film, aber nichts da! Das Modehaus postete nun die 'long version' vom Regisseur Steven Klein auf ihrer Seite. Zu den Klängen von Rihannas neuem Song 'Only If For A Night' schreitet die Sängerin vier Minuten lang durch eine dunkle Villa in Versailles. Großartig! Nur schade, dass jetzt wohl kein neuer Clip mehr erscheinen wird...

Neueste News

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100