Katy Perry kehrt nach Indien zurück

2 April 2012
Bei der Eröffnung zur Indian Premier League für Cricket wird Katy Perry am 3. April dabei sein - aber nicht um selbst den Schläger zu schwingen, sondern um für den nötigen Portion Entertainment zu sorgen. Einem Bericht von contactmusic.com zufolge, ist die gute Katy schon sehr aufgeregt. In einem Interview ließ sie ihrer Vorfreude freien Lauf:
'Ich habe Indien für mich persönlich sehr genossen und nun ist es Zeit, den Fans etwas zurückzugeben.'
Ob das an privaten Erinnerungen liegt? Schließlich heiratete sie in Indien ihren mittlerweile Ex-Mann Russell Brand.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities