Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

21 Mai 2018
Und Haims Reaktion ist ziemlich cool.
Mit ihrer Performance in einem Saturday Night Life-Sketch hat Nicki Minaj die Schwestern von Haim gedisst. In dem Video beweist Nicki den drei Haim-Girls - gespielt von Tina Fey, Aidy Bryant und Kate McKinnon - ihre Sisterhood mit einer Rap-Einlage für ihren "Friendship Song" - in dem es nur darum geht, andere schlecht zu machen, damit die eigenen Freundinnen sich besser fühlen.
"Ich sorge dafür das es dir besser geht, indem ich andere runter machen", singen die Fake-Haim-Schwestern in ihrem "Friendship Song" und haben ziemlich Spaß dabei, sich über Leute aufzuregen, die sie uncool behandelt haben. Schließlich taucht Nicki auf und lässt ihre Freundinnen gar nicht erst ausreden: "Ich zerstöre ihr Leben. Gib mir das Messer", beginnt die 35-Jährige ihr Rap-Stück und erntet dafür große Zustimmung von ihren Sisters in Crime.

>>> Nicki Minaj neues Album Queen kommt im Juni

Und was sagen die echten Haim-Schwestern dazu? Die nahmen es ziemlich cool und mit einer Menge Humor: Mit "Warte, was? Hahahahhahahah" und „Direkt aus dem echten Leben geriffen" ,kommentierte die Band das SNL-Video auf Twitter.

Nicki Minaj - Chun-Li

Sieht schwer danach aus, als hätten alle Beteiligten sehr viel Spaß an dem Video gehabt. Und nun wissen wir zumindest, wie eine Zusammenarbeit von Nicki und Haim aussehen würde. Wir müssen sagen, aus irgendeinem Grund hätten wir gerne mehr davon…

Neueste News

So rührend bedankt sich Demi Lovatos kleine Schwester auf Instagram

Stars & Celebrities

MTV VMA 2018: Die besten Looks

Musik & Events

MTV VMA 2018: Die Highlights

Musik & Events

MTV VMA 2018: Das sind die Gewinner

Musik & Events

Dieser 17-jährige Serienstar soll von Asia Argento sexuell belästigt worden sein

Stars & Celebrities

Mit diesem krassen Brief verabschiedet sich UFO361

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Star ist Keanu Reeves angeblich seit 25 Jahren verheiratet

Stars & Celebrities

Darauf verzichtet Shawn Mendes auf Tour

Stars & Celebrities