Madonna: Ins Fettnäpfchen getappt

14 Juni 2012
Dass Madonna gerne mal provoziert, ist schon seit den Achtzigern kein Geheimnis mehr. Bei ihrer Show in der Türkei zeigte sie es im wahrsten Sinn des Wortes mal wieder allen und entblößte absichtlich ihre Brustwarze. Aber oho! Noch Anfang 2012 kritisierte sie Janet Jackson für deren Nipplegate laut celebuzz.com. Damals sagte sie in einem Interview:
'Man muss seine Nippel nicht zeigen, um interessant zu sein. […]'
>> Holt Euch jetzt die besten Videos der Queen of Pop.
Das schien jetzt aber alles vergessen und neben dem C-Körbchen in Istanbul zeigte sie der Crowd in Rom zur Abwechslung den Hintern. Muss das denn wirklich sein?

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities