Das Beste an Taylor Swift

Auf die Frage, ob wir gerne mit Taylor Swift befreundet sein würden gibt es wirklich nur eine Antwort: JA! Wir denken da an lustige Mädelsabende, die heißesten Modelfreundinnen und gemeinsame Trips an die schönsten Strände der Welt. Und wenn wir wirklich Teil von Taylors Entourage wären, dann hätten wir ja vielleicht sogar eine Rolle in ihrem "'Bad Blood'"

-Videomeisterwerk bekommen?!
>>> Schaut Euch hier alle Videos von Taylor Swift an!
Für ihre BFF Karlie Kloss steht jedenfalls fest: Taylors Loyalität macht die Sängerin zu ihrer besten Freundin...und ihr Talent am Herd! Wir wussten ja, dass Taylor talentiert ist, aber wir haben da eher ans Schreiben und Singen von Nummer-eins-Hits oder ans Produzieren von mega coolen Musikvideos gedacht.
In einem Interview mit Glamour Paris verriet das Victoria's Secret Model, dass "Taylor eine unglaubliche Freundin ist. Ihre Loyalität ist unerschütterlich. Und sie ist eine wirklich gute Köchin, das ist wohl das Beste an ihr!" Wir können uns nur zu gut vorstellen, wie die neunfache Billboard Music Awards-Gewinnerin mit Backschürze und Mixer in der Küche steht und ihrer BFF Karlie süße Cupcakes backt.


Ach, wie gern wären wir auch ein Teil von Taylors super cooler Girlgang! So ein bisschen neidisch sind wir schon auf Karlie, die Girls von Haim oder Cara Delevingne. Es scheint, als sei Taylor eine wirklich tolle Freundin!