Dave Grohl & Corey Taylor: Mega-Rock-Projekt!

2 Februar 2012
Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl und Slipknot–Shouter Corey Taylor wollen zusammenarbeiten. Der Song soll Teil von Dave's Dokumentation über die "Sound City Studios" werden. Dort hatten Nirvana 1991 ihr legendäres Album "Nevermind" aufgenommen.
Für das Projekt sucht sich Dave aktuell diverse Gastmusiker zusammen. Mit denen will er dann erneut im ehrwürdigen Studio aufnehmen. Wann es erste Klänge des Mega–Rock–Acts auf die Ohren gibt und ab wann es die Dokumentation dann zu sehen gibt, ist leider noch nicht bekannt.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities