Eminem liefert die Antwort, ob er auf MGKs Disstrack reagieren wird

13 September 2018
Nach Machine Gun Kellys „Rap Devil“, hat sich jeder die Frage gestellt, wann Eminem zum Gegenschlag ausholen wird:
Mit dem plötzlichen Release von "Kamikaze" hat Eminem nicht nur alle überrascht, sondern auch einen ordentlichen Rundumschlag abgeliefert. Auf seinem neuen Album disst er nämlich so fast jeden Artist, der in der Hip-Hop-Szene einen Name hat. Klar, dass die das nicht einfach so auf sich sitzen lassen konnten und gegen Eminem austeilten.

>>> "Auf Drogen rappst du besser": So haben Die Antwoord jetzt Eminem gedisst

Ganz vorne mit dabei war auch Machine Gun Kelly, der als allererstes den Disstrack „Rap Devil" droppte und damit natürlich auf Eminems Track „Rap God" anspielte. Natürlich wartet seitdem die ganze Musik-Szene auf Eminems Reaktion, der sich aber überraschender Weise bedeckt hielt. Bis jetzt. Denn mit dem Talkshow-Host Sway Colloway sprach er in einem Interview auf seinem offiziellen YouTube-Channel über "Kamikaze" und wurde natürlich auch auf seinen Beef mit MGK angesprochen. Seine Antwort:
"Der Mann sollte sich lieber entspannen. [...] Der Grund, warum ich ihn gedisst habe, ist tatsächlich viel belangloser als das. Jetzt bin ich in dieser komischen Situation, weil ich mir denke: ‚Ich muss diesem Motherf*cker antworten'."
Zugegeben, ganz eindeutig ist es jetzt nicht wirklich, allerdings teaste Eminem indirekt an, dass er bald zum Gegenschlag ausholen wird. Und mal ehrlich: Wer von uns hat wirklich geglaubt, dass er einen Disstrack von MGK einfach so hinnehmen wird? Wir jedenfalls nicht. Das kompllete Interview könnt Ihr Euch jetzt hier reinziehen:
Dominik für MTV

Eminem - Rap God

Kategorie:

Neueste News

Outing? Jaden Smith behauptet dieser Rapper sei sein fester Freund

Stars & Celebrities

Stan Lee: So trauern die Stars um einen wahren Superhelden

Stars & Celebrities

7 Dinge, die Ihr über den männlichen G-Punkt wissen solltet

Sex & Liebe

Von A bis Z: Das sind die heißesten Kollaborationen von Mr. Eazi

Musik & Events

Victoria's Secret Fashion Show 2018: Die Highlights der Show

Lifestyle & Stories

#unfollowme: Deswegen rufen deutsche Stars zum Entfolgen auf

News

MTV präsentiert die Fünf Sterne Deluxe Tour und Ihr könnt Tickets gewinnen

Konzerte

Uli holt sich Larsito und Mandy Capristo ins MTV Top 100 Studio

News