Eminem liefert die Antwort, ob er auf MGKs Disstrack reagieren wird

13 September 2018
Nach Machine Gun Kellys „Rap Devil“, hat sich jeder die Frage gestellt, wann Eminem zum Gegenschlag ausholen wird:
Mit dem plötzlichen Release von "Kamikaze" hat Eminem nicht nur alle überrascht, sondern auch einen ordentlichen Rundumschlag abgeliefert. Auf seinem neuen Album disst er nämlich so fast jeden Artist, der in der Hip-Hop-Szene einen Name hat. Klar, dass die das nicht einfach so auf sich sitzen lassen konnten und gegen Eminem austeilten.

>>> "Auf Drogen rappst du besser": So haben Die Antwoord jetzt Eminem gedisst

Ganz vorne mit dabei war auch Machine Gun Kelly, der als allererstes den Disstrack „Rap Devil" droppte und damit natürlich auf Eminems Track „Rap God" anspielte. Natürlich wartet seitdem die ganze Musik-Szene auf Eminems Reaktion, der sich aber überraschender Weise bedeckt hielt. Bis jetzt. Denn mit dem Talkshow-Host Sway Colloway sprach er in einem Interview auf seinem offiziellen YouTube-Channel über "Kamikaze" und wurde natürlich auch auf seinen Beef mit MGK angesprochen. Seine Antwort:
"Der Mann sollte sich lieber entspannen. [...] Der Grund, warum ich ihn gedisst habe, ist tatsächlich viel belangloser als das. Jetzt bin ich in dieser komischen Situation, weil ich mir denke: ‚Ich muss diesem Motherf*cker antworten'."
Zugegeben, ganz eindeutig ist es jetzt nicht wirklich, allerdings teaste Eminem indirekt an, dass er bald zum Gegenschlag ausholen wird. Und mal ehrlich: Wer von uns hat wirklich geglaubt, dass er einen Disstrack von MGK einfach so hinnehmen wird? Wir jedenfalls nicht. Das kompllete Interview könnt Ihr Euch jetzt hier reinziehen:
Dominik für MTV

Eminem - Rap God

Kategorie:

Neueste News

Mit dieser Petition sollen R. Kellys Konzerte in Deutschland verhindert werden

Stars & Celebrities

5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Film & TV

Jetzt ist es offiziell: Shawn Mendes und Niall Horan haben ein Studio-Date

Musik & Events

Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

Musik & Events

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities