One Direction: Kampfansage an The Wanted

11 November 2012
One Directions Louis Tomlinson machte nun laut celebuzz.com in einem Interview eine Kampfansage an The Wanted:
'Wenn ihr einen Konkurrenzkampf wollt, könnt ihr das haben. Ich möchte offen darüber sprechen, weil das echt frustrierend ist. […] Als ich 'All Time Low' zum ersten Mal hörte, dachte ich, das ist ein toller Song von einer tollen Band. Dann habe ich The Wanted getroffen und sie waren nett. Dann hat sich plötzlich alles verändert.'
Laut Tomlinson hat die Presse auch einen großen Teil zur Rivalität der beiden Bands beigetragen - und schon war der Zickenkrieg vorprogrammiert.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities