Scarlett Johansson: Wieder Single!

17 Oktober 2012
Scarlett Johansson ist zurück auf dem Single-Markt. Der 'Marvel's-The Avengers'-Star soll sich von Boyfriend Nate Naylor getrennt haben. Eine Quelle verriet dem Magazin 'People':
'Sie hat letzte Woche mit ihm Schluss gemacht.'
Auch wenn eine offizielle Bestätigung des Beziehungs-Endes noch aussteht, deutete sich die Trennung offenbar schon länger an. Der Insider ergänzte:
'Er ist deswegen ziemlich traurig, aber es war abzusehen. Eine Menge Leute waren überrascht, dass es überhaupt so lange gehalten hat.'

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities