Datet Miley Cyrus den Sohn von Arnold Schwarzenegger?

4 November 2014
Mit ihrer Musik ist Miley Cyrus eine der erfolgreichsten Künstlerinnen des Jahres, doch privat scheint die Sängerin vom Glück verlassen worden zu sein. Seit ihrer Trennung von Schauspieler Liam Hemsworth im vergangenen Jahr ist Miley nun schon Single. Doch einigen Medienberichten zur Folge hat sie jetzt endlich wieder einen Mann an ihrer Seite gefunden.
Und ihr Neuer soll laut ETonline ausgerechnet der Sohn von Hollywood-Legende Arnold Schwarzenegger sein. Am Freitag wurde Miley Cyrus von Paparazzi dabei beobachtet, wie sie aus der Wohnung von Model Patrick Schwarzenegger kam. Die beiden sollen den ganzen Tag miteinander verbracht haben und sich bereits seit einigen Wochen daten. Es wäre Miley auf jeden Fall zu gönnen, endlich wieder eine neue Liebe zu finden.
Für Patrick Schwarzenegger ist es übrigens nicht die erste Bekanntschaft mit einem Promi-Girl. Im Video zu "'Right There'"
hatte das Model einige heiße Szenen mit Ariana Grande. Allerdings soll zwischen den beiden nichts gelaufen sein.
Die Familie von Patrick Schwarzenegger, die in den USA hoch angesehen und sogar mit Ex-Präsident John F. Kennedy verwandt ist, soll allerdings nicht besonders viel von der Beziehung zu Miley Cyrus halten. Schließlich sorgte die 'Wrecking Ball'-Sängerin in der jüngeren Vergangenheit immer wieder für Skandale. Doch das könnte die beiden am Ende sogar noch stärker zusammenschweißen.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities