Lindsay Lohan: Von Stalker bedroht?

3 Januar 2012
Am Abend des Neujahrstages wurde die Polizei zu Lindsay Lohan's Apartment in Venice Beach gerufen. Der Grund war laut tmz.com eine unbekannte männliche Person, die unermüdlich gegen die Eingangstür klopfte.
Angeblich wollte er mit Lindsay reden, ohne jedoch genau darauf einzugehen, warum. Allgemein wird berichtet, dass der Mann einen verwirrten Eindruck machte. Die 25-jährige Schauspielerin war durch diese Störung sichtlich genervt und alarmierte daraufhin die Polizei. Diese kam wenig später und nahm den Mann wegen Hausfriedensbruch fest.
Im Moment ist noch nichts Näheres über die Ergebnisse des anschließenden Verhörs bekannt...

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities