Mit seiner neuen Single "Pass auf wen du liebst" feiert Ufo361 sein Musik-Comeback

19 März 2019
Noch nie hatte er in nur 24 Stunden so viele Streams auf einen Song:
Es ist noch gar nicht so lange her, im Juli 2018 um genau zu sein, dass uns Ufo361 mit der Nachricht geschockt hat, dass er seine Rapperkarriere beenden wird, um mehr Zeit für sich und seine Familie zu haben. Mit seinem Label „Penguins Jewlery" wollte er dann als Schmuckdesigner durchstarten und Schnürsenkel mit teurem Bling Bling verticken. Davon ist jetzt nicht mehr viel zu hören, denn der Deutschrapper hat es nicht nochmal anders überlegt und mit dem Song „Pass auf wen du liebst" sein Musik-Comeback gefeiert.

>>> Mit diesem Brief hat sich Ufo361 damals von seinen Fans verabschiedet

In den letzten Wochen und Monaten holte er sich nämlich ein ganzes Team an Produzenten nach L.A., um mit ihnen an seinem neuen Album „Wave" zu arbeiten. Und die harte Arbeit hat sich gelohnt. Denn noch nie hatte es einer seiner Songs geschafft in den ersten 24 Stunden so viele Streams zu kassieren wie für „Pass auf wen du liebst". Ein absoluter Rekord, wie Ufo361 in einem Statement in auf Social Media selbst sagte und sich gleichzeitig bei seinen Fans für den Support bedankte.
Dieser Mega-Erfolg ging natürlich auch nicht an Buddy Capital Bra vorbei, der ihm zum Release gleich mal einen ultra-teuren Gucci-Pullover schenkte. Das macht man halt so unter Freunden.

Wann „Wave" erscheinen wird ist noch nicht bekannt, der neue Longplayer wird aber sicherlich genau so durch die Decke gehen, wie der erste Single-Drop-Out. Und glaubt man den Gerüchten, dann gibt's darauf auch ein Feature mit Capital Bra. Hier könnt Ihr Euch jetzt aber erst einmal „Pass auf wen du liebst" reinziehen:
Dominik für MTV
Kategorie:

Neueste News

Jan begrüßt Von Wegen Lisbeth im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

Musik & Events

Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

Musik & Events

Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"-Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin

Musik & Events

Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

Musik & Events

MTV präsentiert MADONNA live und exklusiv: Weltpremiere des Videos "Medellín" am 24. April

Musik & Events

Justin Bieber + Billie Eilish = BFF

Stars & Celebrities

So viel verdient Ariana Grande mit einem Coachella-Auftritt

Stars & Celebrities