Road To Amsterdam: Review-Clip

15 November 2013
Am vergangenen Sonntag wurde in Amsterdam die größte Party Europas gefeiert. Denn in der niederländischen Metropole wurden die 2013 MTV EMA vergeben. Doch nicht nur die Award-Show wurde zum Feiern genutzt, schon der Weg dorthin wurde zur Mega-Party.
'The Road to Amsterdam Music Week' führte vom 2.-9.11. durch vier Städte. Von Berlin ging es über Düsseldorf und Wuppertal nach Amsterdam. Und es wurde gefeiert, was das Zeug hält. Die lautesten Bässe der angesagtesten DJs machten für die Party-Hungrigen die Nacht zum Tag.
Ihr konntet nicht bei 'The Road to Amsterdam Music Week' dabei sein? Kein Problem - wir zeigen Euch die Highlights des Party-Trips im Video oben!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities