Hier bestätigt Camila Mendes die Beziehung von Lilli Reinhart und Cole Sprouse

Ha! Jetzt haben sie es zwar nicht selbst bestätigt, aber ihrer guten Freundin ist es in den sozialen Medien rausgerutscht.

Camila Mendes hat jetzt mit einem Kommentar die Beziehung von Lili Reinhart und Cole Sprouse bestätigt.

Camila hat ein Meme kommentiert. Ein Foto aus dem Film "Ghost". Darunter steht: "Wenn das dritte Rad am Wagen ein Teil Deiner Beziehung wird". Gemeint ist Whoopie Goldberg mit der sich Camila zu identifizieren scheint. In ihrem Kommentar, indem sie die Riverdale-Stars markiert, schreibt sie: "Wir sind so ein süßes Paar".

Relatable. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

Und bestätigt damit, was wir alle schon wussten, es aber noch von keiner Seite offiziell bestätigt wurde. Lili und Cole waren bereits im gemeinsamen Urlaub und sind knutschend gesichtet worden. Auch die Met Gala 2018 besuchten sie gemeinsam.



>>> Fieses Nacktbild: Jetzt wurde auch Lili Reinharts Twitter-Account gehackt



Während Camila in der Beziehung von Lili und Cole das dritte Rad am Wagen ist, ist sie in der Beziehung mit ihrem neuen Freund Victor Houston wohl die Nummer Eins.