Tom Parker von The Wanted: Sein Hirntumor ist geschrumpft

"Jeden Tag kämpfe ich weiter, um diesen Bastard zu schrumpfen!"

Im Oktober letzten Jahres gab Tom Parker von der Band The Wanted bekannt, dass er an einem inoperablen Hirntumor erkannt ist. Der Sänger schrieb damals auf Social Media, dass er den Mut nicht verlieren und weiter gegen die Krankheit kämpfen will.



"Wir sind alle absolut am Boden zerstört, aber wir werden bis zum Ende kämpfen."



Jetzt teile Tom mit seinen Fans auf Instagram eine wirklich gute Nachricht.



>>> Tom Parker von The Wanted wurde mit einem Hirntumor diagnostiziert




Tom Parker gab seinen Fans auf Instagram ein Update bezüglich seiner Erkrankung. Er schrieb, dass sein Hirntumor erheblich geschrumpft ist.



"SIGNIFIKANTE REDUKTION - das sind die Worte, die ich heute erhalten habe und ich kann nicht aufhören, sie immer und immer wieder zu sagen.



Ich hatte am Dienstag eine MRT-Untersuchung und das Ergebnis heute war eine deutliche Verkleinerung des Tumors und ich spreche gut auf die Behandlung an."




Gleichzeitig bedankte sich Tom in seinem Post bei seiner Frau, die ihn auf seinem Weg unterstützt und all den Menschen, die ihm durch ihre motivierenden Kommentare auf Social Media Kraft geben: "An alle hier - eure Liebe, euer Licht und eure Positivität haben mich inspiriert. Keine Nachricht ist unbemerkt geblieben, sie alle haben mir so viel Kraft gegeben."



Tom beendet seinen Post mit den Worten: "Diese Reise ist eine Achterbahnfahrt, so viel ist sicher. Heute ist ein verdammt guter Tag."



Wir wünschen Tom nur das Beste und hoffen, bald noch weitere so positive Neuigkeiten von ihm zu hören.