Cardi B hat sich von Offset getrennt

5 Dezember 2018
Die Trennung hat die Rapperin via Instagram verk√ľndet.
Damit hat wohl keiner gerechnet. Nach nur einem Jahr Ehe geben sie ihr Liebesaus bekannt.
Erst vor 5 Monaten haben sie ihre gemeinsame Tochter Kulture bekommen. Jetzt scheint alles aus und vorbei zu sein. Die Rapperin Cardi B und der "Migos"-Star Offset haben sich getrennt. Cardi höchstpersönlich machte nun die Trennung öffentlich und gestand ihren Fans via Instagram, dass Offset und sie getrennte Wege gehen. Fans der beiden Musiker können jedoch aufatmen. Es wird wohl keinen Rosenkrieg zwischen den beiden Superstars geben. Sie seien laut Cardi im Guten auseinander gegangen und wollen sich sowohl freundschaftlich als auch geschäftlich weiterhin gegenseitig supporten.
Sie waren das Traumpaar im Hip Hop-Business und heirateten erst im September letzten Jahres. In ihrem Instagram-Statement betonte sie, dass die Trennung friedlich verlaufe: "Niemand von uns ist schuld. Ich werde immer viel Liebe für ihn empfinden, denn er ist der Vater meiner Tochter".
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

There you go..peace and love

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

Yamur für MTV

Migos - MotorSport (feat. Nicki Minaj & Cardi B)

Neueste News

Emilia Clarke überlebte zwei Aneurysmen während sie "Game of Thornes" drehte

Stars & Celebrities

A$AP Rocky modelt jetzt für Raf Simons und Templa

Stars & Celebrities

So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin von innen aus

Stars & Celebrities

"Yo! MTV Raps": Wir holen Kool Savas auf die Stage und Yassin chillt sich zu Bogy auf die Couch

News

Uli holt sich Fil Bo Riva und Fatoni ins MTV Top 100 Studio

Film & TV

Darum verklagt Rihanna jetzt einen Beautysalon in Hamburg

Stars & Celebrities

Mach Dich Nackig: Mit diesem heißen Pic läutet Miley Cyrus den Frühling auf Instagram ein

Stars & Celebrities

So gedenkt Ariana Grande ihrem verstorbenen Exfreund Mac Miller auf Tour

Stars & Celebrities