Cardi B hat sich von Offset getrennt

5 Dezember 2018
Die Trennung hat die Rapperin via Instagram verk√ľndet.
Damit hat wohl keiner gerechnet. Nach nur einem Jahr Ehe geben sie ihr Liebesaus bekannt.
Erst vor 5 Monaten haben sie ihre gemeinsame Tochter Kulture bekommen. Jetzt scheint alles aus und vorbei zu sein. Die Rapperin Cardi B und der "Migos"-Star Offset haben sich getrennt. Cardi höchstpersönlich machte nun die Trennung öffentlich und gestand ihren Fans via Instagram, dass Offset und sie getrennte Wege gehen. Fans der beiden Musiker können jedoch aufatmen. Es wird wohl keinen Rosenkrieg zwischen den beiden Superstars geben. Sie seien laut Cardi im Guten auseinander gegangen und wollen sich sowohl freundschaftlich als auch geschäftlich weiterhin gegenseitig supporten.
Sie waren das Traumpaar im Hip Hop-Business und heirateten erst im September letzten Jahres. In ihrem Instagram-Statement betonte sie, dass die Trennung friedlich verlaufe: "Niemand von uns ist schuld. Ich werde immer viel Liebe für ihn empfinden, denn er ist der Vater meiner Tochter".
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

There you go..peace and love

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

Yamur für MTV

Migos - MotorSport (feat. Nicki Minaj & Cardi B)

Neueste News

Taylor Swift veröffentlicht ihre brandneue "Cats" Ballade "Beautiful Ghosts"

Musik & Events

Keanu Reeves überrascht mit seinem Auftritt im neuen SpongeBob Film

Film & TV

Alles, was wir bisher über Demi Lovatos neuen Freund Austin Wilson wissen

Stars & Celebrities

Endlich! Die Realverfilmung von "Arielle" hat ihren Prinz Eric gefunden

Film & TV

Selena Gomez verrät, wie sehr Bodyshaming sie krank gemacht hat

Stars & Celebrities

Wegen dieser OP muss Miley Cyrus jetzt eine musikalische Pause einlegen

Stars & Celebrities

MTV präsentiert Mando Diao: Gewinnt Tickets für die Tour im November

Musik & Events

Instagram ohne Likes? Nicki Minaj regt sich auf

Stars & Celebrities