Cardi B hat sich von Offset getrennt

5 Dezember 2018
Die Trennung hat die Rapperin via Instagram verkündet.
Damit hat wohl keiner gerechnet. Nach nur einem Jahr Ehe geben sie ihr Liebesaus bekannt.
Erst vor 5 Monaten haben sie ihre gemeinsame Tochter Kulture bekommen. Jetzt scheint alles aus und vorbei zu sein. Die Rapperin Cardi B und der "Migos"-Star Offset haben sich getrennt. Cardi höchstpersönlich machte nun die Trennung öffentlich und gestand ihren Fans via Instagram, dass Offset und sie getrennte Wege gehen. Fans der beiden Musiker können jedoch aufatmen. Es wird wohl keinen Rosenkrieg zwischen den beiden Superstars geben. Sie seien laut Cardi im Guten auseinander gegangen und wollen sich sowohl freundschaftlich als auch geschäftlich weiterhin gegenseitig supporten.
Sie waren das Traumpaar im Hip Hop-Business und heirateten erst im September letzten Jahres. In ihrem Instagram-Statement betonte sie, dass die Trennung friedlich verlaufe: "Niemand von uns ist schuld. Ich werde immer viel Liebe für ihn empfinden, denn er ist der Vater meiner Tochter".
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

There you go..peace and love

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

Yamur für MTV

Migos - MotorSport (feat. Nicki Minaj & Cardi B)

Neueste News

Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

Stars & Celebrities

Kanye West präsentiert bei seinem "Sunday Service" einen neuen Track

Musik & Events

Planen Ariana Grande und Harry Styles einen gemeinsamen Song?

Musik & Events

Cardi B und Offset: Gibt es schon bald ein Liebescomeback?

Stars & Celebrities

Was geht da zwischen Liam Payne und Model-Oma Naomi Campbell?!

Stars & Celebrities

Lionel Richies Sohn drohte mit Bombe am Flughafen und wurde festgenommen

Stars & Celebrities

Netflix streamt eine nicht autorisierte Drake-Doku

Film & TV

10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten

Film & TV