Matthew McConaughey: Hungern hat ein Ende!

11 Januar 2013
Was tut man nicht alles für seinen Job! Matthew McConaughey hungerte sich für seine letzte Rolle im neuen Film des kanadischen Regisseurs Vallée von gesunden 83 Kilo auf besorgniserregende 63 Kilo runter. Mit eingefallenen Wangen und ausgemergeltem Körper spielt er in `Dallas Buyers Club´ einen HIV-Kranken, der dank geschmuggelter Medikamente seine Lebenserwartung verlängert. Huffingpost.com zufolge war das Erste was er sich nach getaner Arbeit gönnte:
'Ein Cheeseburger [...], ich saß 25 Minuten lang da und aß ihn auf.'
Na dann, guten Hunger Matthew!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities