Teil 3 kommt! Alles, was wir über "The Kissing Booth 3" wissen

27 Juli 2020
Wie haben sie nur geschafft, das geheim zu halten?!
Am Freitag war es endlich soweit und Netflix hat das heißerwartete Sequel zu „The Kissing Booth" gedroppt. Wie zu erwarten, schaffte es „The Kissing Booth 2" schon nach wenigen Stunden auf Platz 1 der Top-10 -Liste, denn natürlich wollte jeder wissen, wie es mit Elle, Noah und Lee weitergeht. Die Fernbeziehung zwischen Elle und Noah läuft nur so semi-gut und auch Lee hat die ersten Beziehungsprobleme mit GF Rachel am Start. Und als wäre das noch nicht genug, bandelt Elle mit ihrem neuen ultra-heißen Mitschüler Marco an und Noah lernt die ebenfalls ultra-heiße Studentin Chloe in Harvard kennen. Ihr merkt schon, die Storyline hat alles, was eine Teenie-Rom-Com so braucht.
Vorsicht, Spoiler!

Der Film endet mit zwei Mega-Cliffhanger: Elle wurde an den beiden Elite-Unis UC Berkeley und Harvard akzeptiert und steckt in einer Zwickmühle: Soll sie ihrer großen Liebe Noah nach Boston folgen, oder bei ihrem BFF in Los Angeles bleiben? Die Entscheidung wird uns leider nicht mitgeteilt, denn Elle behauptet vor Noah und Lee, dass sie bei beiden Unis nur auf der Warteliste steht. Marco hat sich hingegen so unsterblich in Elle verliebt, dass er sie noch nicht aufgegeben hat, obwohl sie sich am Ende für Noah entschieden hat. Auf der Abschlussfeier kann man sehen, wie Marco Elle beobachtet und sein Kumpel zu ihm sagt: „Vergiss sie, sie ist es nicht wert!" Darauf antwortet Marco nur: „Doch, das ist sie!" Wird er also in Teil 3 versuchen, Elle für sich zu gewinnen?
Ja, „The Kissing Booth 3“ kommt in 2021
Nicht einmal zwei Tage hat es gedauert, bis Netflix die Bombe hat platzen lassen: „The Kissing Booth 3“ kommt schon nächstes Jahr! Das Beste daran: Der Film ist schon komplett abgedreht, denn Teil 3 wurde gleich hinter Teil 2 gedreht. „Es war so schwer, dass geheim zu halten“, sagte Joel Courtney (Lee) während einem Live-Event auf YouTube. Denn natürlich durfte keiner vom Cast das wohl behütete Geheimnis spoilern.
Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf 2021 und „The Kissing Booth 3“.
Kategorie:

Neueste News

In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

Stars & Celebrities

Nach Serien-Aus: Zoë Kravitz beschuldigt den Streamingdienst Hulu

Film & TV

Witziger Deepfake: Snoop Doggs Kopf auf Rihannas Körper

Stars & Celebrities

Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Stars & Celebrities

Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Stars & Celebrities

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events